logotype
La Biosthetique
Haar-Trend Herbst/Winter 2015/2016

THE AUTUMN/WINTER HAIR COLLECTION
Die neue Hair Collection Herbst/Winter
2015/2016

Auch in dieser Saison bringt das internationale La Biosthétique Artistic Team seine Hair-Looks wieder auf Highclass-Level und sorgt mit seinen bezaubernden Models beim Shooting für eine faszinierende Inszenierung der Mode.

 

ELLINORE

Die Looks für Herbst und Winter zeigten sich unendlich variabel - mit dem richtigen Styling bieten sie für jeden Tag und jeden Anlass den perfekten Auftritt. Mit wenigen kleinen Techniken entsteht eine völlig neue Frisur. Weil jeder Tag anders schön ist.

 

It's A Woman's World

So androgyn gestylt zeigt der Kurzhaar-Look eine neue, aufregende Facette: stark, schön und ein Hauch geheimnisvoll.

 

Smart Glamour

Ein glanzvoller Auftritt für einen starken Kopf, ganz einfach und doch zeitlos glamourös: Ein weiterer androgyner Look - der gleichzeitig voll femininier Power steckt.

 

CHARLY

Feminin, natürlich schön, romantisch verspielt: In der neuen Kollektion zeigen wir unterschiedliche Haartexturen von wellig bis glatt, aber auch einen traditionellen Flechtlook.

 

Die Perfekte Welle

Lange Locken - ein Haar gewordener Traum. Stark und dabei betörend weiblich. Die natürlichen aber perfekten rotbraunen Farbtöne voller Glanz vollenden einen sanft verspielten Look

 

Purer Luxus

Lang, seidig und glatt: Ein edler, glamouröser Look, der trotzdem jeden Tag überall tragbar ist. Die reine Schönheit.

 


zu den aktuellen MAKEUP-TRENDS 2015/2016